ich bin typisiert

Vor längerer Zeit hab ich hier den Aufruf zur Typisierung für eine Stammzellenspende geposted. Es kam auch Bald der Brief mit allen unterlagen. Nur lag der erstmal einige Wochen ungeöffnet auf dem Schreibtisch – und viele Sachen wurden drüber gelegt. Vor zwei Wochen hab ich es dann endlich geschafft wieder zu dem Umschlag vorzudringen. Dann war eigentlich alles ganz einfach: Formular ausgefüllt um mich als Spender zu registrieren, mit dem beigelegten Wattestäbchen hab ich selbst einen Wangenabstrich genommen (war alles gut erklärt) und diesen dann mit dem Formular in den mitgesendeten Rückumschlag gesteckt. War eigentlich ganz einfach und unkompliziert. Wer macht noch mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert