über mich

LanghaarschneiderWarum Langhaarschneider?

Diesen Name wurde mir auf meinem ersten Freakstock (vermutlich 2002) von irgendwem aus der Gruppe mit der ich damals dort war gegeben. Er hat mich und mein Aussehen damals ziemlich gut beschrieben – und sich auch auf meinen Vater ausgewirkt: Den Kurzhaarschneider.

Music. Tech. Thoughts.

Als dieses Blog 2014 neu aufgesetzt wurde dachte ich, dass das Musik und Technik Themen sind die mich so interessieren, dass ich über sie vielleicht ab und zu schreiben will. Und zwischendurch könnten auch noch weitere Gedanken über Politik, Gott und die Welt einen Beitrag folgen. Neue Thoughts-Beiträge gibt es zur Zeit zwar noch nicht – aber durch den Import meines alten Blogs ist auch diese Kategorie gut gefüllt.

Music

Musik ist etwas, was man mit Worten nicht ausdrücken kann worüber zu schweigen allerdings unmöglich ist.

Dieses Zitat hat mir vor vielen Jahren ein guter Freund auf die CDs geschrieben die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Tech.

…wird in nächster Zeit noch erweitert

Thoughts.

…wird in nächster Zeit noch erweitert