Neues Zuhause: Uberspace

Eigentlich gäb es vielleicht auch ein paar interessantere Dinge zu berichten – aber ich komme gerade nicht dazu. Deshalb der kurze Hinweis: Diese Homepage ist weg von meinem alten Hoster zu Uberspace umgezogen. Wenn etwas nicht wie gewohnt funktionieren sollte freue ich mich über einen Kommentar.

Falls sich einer die Frage stellen sollte, warum man den Stress mit Webspaceumzug und so auf sich nehmen will: Uberspace ist einfach der Hoster, bei dem ich eigentlich schon immer sein wollte, dessen Existenz mir allerdings leider erst seit nem halben Jahr bekannt wurde. Pay what you want, Shell-Zugriff, TLS-Verschlüsselung (bald auch hier im Blog…), eigene IpV6-Adressem schneller und guter Support – eigentlich alles was man will und was es bei den gewöhnlichen Webhostingpaketen nicht gibt gibts da. Dafür lohnt sich dann doch auch mal so ein Umzug.

Die Domains liegen jetzt übrigens bei INWX. Aber das bekommt nochmal einen extra BlogPost. Wenn ich dazu komme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.