Freakstock

langhaarschneider.net

Music. Tech. Thoughts.

Sommersemester

Gestern hat das Sommersemester angefangen. Zwar steht jeden Tag 7.35 auf dem Stundenplan – aber wenigstens ist es drausen nicht Dunkel wenn man aufsteht. Das macht das Aufstehen schonmal viel Angenehmer.

Vielleicht sollte ich im Wintersemester mal Simon fragen ob er mir sein Wake-Up zum testen ausleiht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert