So sind wir – so isch der VfB

Im Blog von Ulf’s Heizung bin ich auf nen netten Spiegel-Artikel gestoßen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,537583,00.html

Sehr nett geschrieben… Wie froh bin ich, dass ich in der letzten Saison am letzten Spieltag im A-Block war und danach auch auf dem Schlossplatz (Im gegensatz zu nem Freund von mir der beim (runden) Geburtstag seiner Mutter antanzen durfte) die Meisterschaft feiern durfte. Aber das nächste mal werd ich wenn ich aus dem Stadion komme auf der Mercedesstraße warten um Persönlich den Spielern zu gratulieren. Im Fernsehen hat man ja gesehen wie einfach das war – und dann muss ich auch nicht ettliche Stunden auf dem Schlossplatz warten (weil da so trottel den Weg versperren weil die allen Spielern Gratulieren wollen)…

Zu allem anderen was ich hier noch aus den letzten Wochen berichten wollte (Boarden, Konfi-WE, meinen PC, die Rückkehr eines Freunds in das *fürimmerscharnhausenland*, die GPS-Daten der Flughafen-Nordvariante (zum in Google Earth anschauen wass da kommt)) komme ich hoffentlich nächste Woche wenn die Vorlesungen wieder angefangen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.