Freakstock

langhaarschneider.net

Music. Tech. Thoughts.

Schlagwort: Bandauflösung

  • Das Ende von JumboJet

    JumboJet gibts laut Eloise Blumberg ab sofort nicht mehr. Schade – hätte gerne noch ne Abschiedsshow von ihnen gesehen…
    EDIT:
    Inzwischen ist auch auf ihrem MySpace-Profil zu lesen dass sie „fucking dead“ sind.

  • Lampshade verabschieden sich

    Hab gerade den entsprechend MySpace-Blogeintrag gelesen:

    Dear friends and Lampshade lovers,
    Hope to see you all on our upcoming and probably final tour. Yes, after this we will slow down and focus on other projects, so….
    ….Thank you, Goodnight!

    Tour start in a week
    28th Feb, The Cube, Paderborn, DE – Visions Party
    1st March, Ekko, Utrecht, NL
    2nd March, Festsaal Kreuzberg, Berlin, DE
    3rd March, Knust, Hamburg, DE
    4th March, Schlachthof, Kassel, DE
    5th March, Jubez, Karlsruhe, DE
    6th March, Forum, Bielefeld, DE
    7th March, Loppen, Copenhagen, DK

    Gibt es jemand der Lust auf ne Fahrgemeinschaft zum Konzert in Karlsruhe ab Scharnhausen oder so hätte?

  • End of TISF

    R.I.P.

    Vielen Dank für viele schöne Konzerte – hätte in Schwäbisch hall nie gedacht dass es das letzte mal war euch zu sehen.