…vor allem, wenn auch die Samstage verplant werden. Dieses Semester dürfen wir nämlich schon den ersten Teil von Ingenieurmethodiken 2 das eigentlich im Praxissemester laufen sollte besuchen. Das heist: Wie im ersten Semester jeden Freitag Nachmittag an der FH absitzen – bestanden hat man wenn man anwesend war. Was wir machen? Bewerbertraining und so… Als ob ich bisher noch keine Bewerbungen geschrieben hätte! Und was noch viel mehr nervt: Samstagstermine. Als ob Studenten sonst an Samstagen nichts zu tun hätten. Ich werd jetzt wohl um das KGR-Klausur-Wochenende kommen…
Manchmal regt mich die FH auf…
Kommentare
Ein Kommentar zu „Manchmal regt mich die FH auf…“
-
[…] mittag war der gesamte KGR auf einem Klausurwochenende – und wir hatten eine gute Zeit. Nachdem ich am Anfang noch nicht sicher war ob ich mit darf konnte ich das jetzt doch noch mit meinem Professor klären – ich muss jetzt noch eine […]

Schreibe einen Kommentar