Zurück vom Klausurwochenende

Von Samstag morgen bis Sonntag mittag war der gesamte KGR auf einem Klausurwochenende – und wir hatten eine gute Zeit. Nachdem ich am Anfang noch nicht sicher war ob ich mit darf konnte ich das jetzt doch noch mit meinem Professor klären – ich muss jetzt noch eine Hausarbeit schreiben.

Samstag Vormittag haben wir mit einer Standortbestimmung begonnen. Was haben wir überhaupt an gruppen und Angebote mit welchen Zielen,… Nachmittags haben wir uns dann mit einem Referentendurch das Thema “Miteinander im KGR” gearbeitet – was uns sehr viele gute Impulse gegeben hat. Der gegenseitige Zuspruch “Der Friede Christi sei mit dir” beim gemeinsamen Abendmahl danach war auch eine sehr gute Sache für unsere Gemeinschaft. Nach einem netten Abendprogramm, dem Gottesdienstbesuch heute morgen und dem Fertigstellen unserer Standortbestimmung danach sind wir wieder zurückgekehrt.

Jetzt geht es am Dienstag weiter. 19:30 – KGR-Sitzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert