Am Freitag ist es soweit – Anfahrtshinweis

Ja – das nächste Konzert rückt mit großen Schritten näher. Zum Glück konnte in viele E-Mails, ICQ-Chats und Telefonaten in den letzten Tagen praktisch alles fertiggeplant werden, was es zu Planen gab. Donnerstag Abend wird aufgebaut – und Freitag Abend gibts ein fettes Konzert!

Wichtig für alle die mit dem Auto anreisen: Wir haben auf der Homepage einen Routenplaner eingebaut – den könnt ihr befragen wenn ihr nicht wisst wie anreisen. Allerdings haben wir zur Zeit in Scharnhausen mal wieder eine größere Straßenbaustelle – weshalb viele Umleitungs- und Ortsdurchfahrt Verboten-Schilder auf den Straßen rumstehen. Lasst euch von den Schildern nicht hinters Licht führen. Ihr wollt ja nicht durch den Ort durchfahren – sondern in den Ort hinein… Außerdem wird der Verkehr in der Nellinger Straße von einer Baustellenampel geregelt – und es kommt deshalb zu Wartezeiten. Ich empfehle euch einfach 10 Minuten extra einzuplanen, damit ihr rechtzeitig ankommt. Denn ab 18:30 ist Einlass – und wir versuchen diesmal pünktlicher anzufangen als die letzten Male.

Außerdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr nochmal Werbung bei Freunden und bekannten machen würdet – und sie dann am Freitag auch mitbringt!

Bis Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert