Neues von Switchfoot und …unplugged am Freitag Abend

Eine der Besten Nachrichten die während des RockWithourLimits am Freitag vor zwei Wochen verkündet wurde war: Switchfoot werden im Frühjahr 2010 wohl in Süddeutschland zu sehen sein. Das ist nicht nur schön weil sie ne Hammer Band sind, sondern auch, weil sie ein neues Album rausgebracht haben (seit gestern in den Staaten verfügbar) auf dem sich schonmal ein Hammersong befindet: Mess of me. Auf Youtube kann man schonmal reinhören:

I made a mess of me I wanna get back the rest of me
I´ve made a mess of me I wanna spend the rest of my life alive
I´ve made a mess of me I wanna reverse this tragedy
I´ve made a mess of me I wanna spend the rest of my live alive
The rest of my life alive!

Entweder die CD wird schon bald in Deutschland verfügbar sein, oder ich muss doch mal wieder amazon.com besuchen…

Heute mittag freu ich mich zurück in die Heimat zu fahren, denn morgen Abend ist …unplugged. Florian Ostertag, Existing (eines ihrer letzten Konterte!) & Carport werden die Bude rocken. Da freu ich mich drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.