Staffelstabüergabe, Neue Unplugged-Homepage steht & Blogumzug

Am 13.11. wird es das nächste …unplugged-Konzert geben. Und es wird ein besonderes sein: Da erste, bei dem ich nicht mehr federführend dabei bin, da ich leider nicht mehr in Scharnhausen wohne. Und da die Entfernung die Hauptorganisationsarbeit nicht mehr effektiv zulässt bin ich sehr froh, dass ich diese an ein motiviertes Team abgeben konnte. Klar werd ich im Hintergrund bei Fragen immer noch da sein und am Abend selbst will ich auf jeden fall dabei sein, aber was davor läuft wird großteils ohne mich laufen. Das Design hat z.B. Anja aufpoliert, für die Homepage bleib ich zuständig, aber der Rockstage-Blog wird in Zukunft (wie auch die MySpace-Seite bisher schon) von Cordula betreut. Das neue Design kann seit einigen Tagen unter http://www.rockstage-ostfildern.de betrachtet werden, Prisca hat für das nächste Event Florian Ostertag, Existing und Carport. gebucht. Alle die den Rockstag-Blog bisher als RSS-Feed aboniert hatten sollten ihren Feedreader mit der Neuen Adresse füttern, dies hier wird der letzte offizielle Eintrag sein, der unter dem bisherigen Rockstage-Blog-RSS-Feed empfangen wird. Auch wer bisher meinen persönlichen Blog aboniert hatte und deshalb die Informationen des Rockstage-Blogs automatisch mitbekam sollte wenn er weiter über die …unplugged-Konzertreihe informiert werden will den neuen Rockstage-Blog-RSS-Feed abonieren. Für die Zukunft wünsch ich der Cordula viel Spaß beim Blogen!

Ein Gedanke zu „Staffelstabüergabe, Neue Unplugged-Homepage steht & Blogumzug“

  1. hey hey, da sicherlich viels Fans guter Musik sich hier tummeln, nutze ich doch die Gelegenheit um Werbung zu machen. Hoffe, das ist OK.
    Waiting for Steve in Eppingen
    Auf Steffen warten in Eppingen

    wann: Am kommenden Samstag 3. Okt.
    wo In Eppingen bei den Jesusfreaks (Banhof)
    wieviel: nicht der rede wert (fünf euro)
    was: geile mugge
    link: http://www.jesusfreaks-eppingen.de/blog/

    gruss aus Adelshofen. Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.