Unplugged ist vorbei – Stehlampenrock geht weiter!

Erstmal: Ein fettes Dankeschön an jeden der rund 170 Besucher, an alle Mitarbeiter und natürlich auch an alle Bands die ohne ende gerockt haben – DANKE!

Ein paar erste Bilder gibts auch schon online: http://viewmorepics. myspace. com/index. cfm?fuseaction=user. viewPicture&friendID=423458835&albumId=1117842

Jetzt geht die heiße Konzertwoche am Mittwoch und Donnerstag beim Stehlampenrock im Provisorium in Nürtingen weiter:
Mittwoch 18. März 2009, 20.00 Uhr: Verra Cruz & Sacrety
Donnerstag 19. März 2009, 19.30 Uhr: Pär Hagström & Cirkus Transmopol, Fröken Dixgård, Florian Ostertag (Karten reservieren – es wird eng!)

Wer da nicht hingeht ist selbst schuld – vor allem den Pär darf man nicht verpassen!

Und ganz wichtig: Am 13.11. ist wieder …unplugged. Also schonmal in den Kalender eintragen. Nur welche Bands uns spielen werden wissen wir noch nicht…

2 Gedanken zu „Unplugged ist vorbei – Stehlampenrock geht weiter!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.