Habs heute morgen in der EZ gelesen:
Ende Februar löst die „Blue Man Group“ das Musical um D‘Artagnan im Apollo-Theater ab.
Seit ich vor ein paar Jahren im Fernsehen einen Reportage über die kleinen blauen Mänchen gesehen habe, hat mich deren Show fasziniert. Sie wären auch bei einem eventuellen Berlin-Kurztripp für mich auf alle Fälle pflicht gewesen – aber dass sie jetzt nach Stuttgart kommen find ich auch nicht unangenehm. Das wird die erste Show im SI-Centrum sein, für die ich selbst Karten besorgen werde.

Schreibe einen Kommentar