Das Beste kommt zum Schluss…

Yeah – letzte Prüfung für dieses Semester vorbei – und sie lief wirklich sehr gut. Zeitlich und von den Fragestellungen aus Fair. Nur war ich ab und zu abgelenkt. Die Prüfungsaufsicht musste direkt vor meiner Nase einen Asus EEE-PC 701 auspacken… Und es juckt mich eigentlich doch. Für den Sommerurlaub… Mit UMTS übers Handy über Bluetooth online gehen um Mails zu checken und meiner C-Ball-Sucht wöchentlich TRN-Files abzugeben nachzukommen wäre es eigentlich schon ganz nett… Klar, das 900er wäre besser. Bressere Auflösung, mehr speicher, und beim 901er auch intern Bluetooth und den noch mehr Strom sparenden Atom-Prozessor… Aber das 901er kommt wohl erst im Herbst – und kostet dann außerdem auch 400€. Vielleicht komm ich in ein/zwei Wochen bei E-Bay an das 701er schon für 200€ ran. Das wäre dann doch ein argument für das 701er – und dann würde es auch noch für den Urlaub reichen…

Ein Gedanke zu „Das Beste kommt zum Schluss…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert