Solaranlage für die Dobelmühle

Auf der Dobelmühle war ich schon viele male. Auf meinem eigenen Konficamp, auf ner Sommerfreizeit, auf verschiedenen Schulungen und seit ein paar Jahren immer wieder als Musiker oder Techniker auf Konficamps. Das Gelände ist Top – aber unterstützung kann immer gebraucht werden. Und warum nicht das Wasserkraftwerk das es schon gibt mit Solarenergie unterstützen? Auf folgendes bin ich gerade in der StudiVZ-Dobelmühlengruppe gestoßen:

Hallo!

die NaturWatt GmbH hat zusammen mit Utopia.de eine Aktion gestartet, bei der eine Solaranlage für eine soziale
Einrichtung gestiftet wird (Die Anlage geht vollständig in den Besitz des Gewinners über, dieser erhält auch alle Erträge.
Montage- und Installationskosten werden vollständig übernommen).
Diese Solaranlage würde super auf unser Mitarbeiterhaus passen, weshalb wir uns beworben haben.

Nun kann jeder für einen der sieben ausgewählten Bewerbern abstimmen – wer die meisten Stimmen bekommt
gewinnt die Solaranlage. Die Abstimmung läuft bis Ende September.

SO GEHTS:
1. Auf die Seite:
http://www.utopia.de/naturwatt-aktion/abstimmen#content
wechseln und für die Dobelmühle abstimmen. Hierfür muss die eigene Emailadresse angegeben werden
(siehe unten)

2. Bei
http://www.utopia.de/naturwatt-aktion/unterstuetzen#content
kann man die Aktion „unterstützen“. Für jeden Unterstützer gibt es zwei Punkte,
Für jeweils 1250 Punkte bekommt der Sieger ein Solarpanel mehr aufs Dach.

3. Bitte leite diese email an interessierte Freunde / Bekannte weiter

****************************************************************************** ***********************************************
DATENSCHUTZ:
Auf unsere Nachfrage, was mit den eingegebenen Emailadressen geschieht, bekamen wir vom Veranstalter
(Herrn Jan Schoenmakers, email: jan.schoenmakers@naturwatt.de ) folgende Zusicherung:
…selbstverständlich werden die E-Mail-Adressen nur im Rahmen der Aktion genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Sie dienen ausschließlich dazu, Mehrfachabstimmungen durch dieselbe Person wenigstens ansatzweise zu verhindern.
Möglicher Weise erhalten alle, die mitgemacht haben, nach Ende der Aktion noch einmal eine Nachricht, wie die Aktion ausgegangen ist…
************************************************************************ *****************************************************

Es wäre Klasse, wenn du der Dobelmühle helfen könntest, diese Solaranlage zu bekommen!!!

Danke, für Deine Hilfe,
Alexander Katz

Förderverein Dobelmühle e.V.
Alexander Katz (2. Vorsitzender)

fon: 07124 929909
mail: katz@dobelmuehle.de
web: www.dobelmuehle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.