Cris Cosmo für kurzentschlossene

Grad den Newsletter von Cris Cosmo gelesen – den ersten Teil will ich niemandem vorenthalten:

LIEBE STUGGI CREW !!!

Wenn ihr vor dem absoluten Sommerende mal Lust habt auf noch eine Party ausserhalb der City ohne großen Hype und bling bling, einfach nur coole Atmo, entspannte Leute und ne gute Zeit…

Kommt morgen (Donnerstag) ab 19h00 ins Kaff BUOCH bei Remshalden/Grunbach/Schorndorf. Einer meiner besten Freunde Axel Elektro Fischer macht ne Takamamuro & Bodyservice One Love Revolution Festival Party in seinem Garten, es kommen viele Musiker, Feuertänzer und wasweisichnoch alles…. Gute Vibes unter Garantie (Wetter soll auch super sein morgen). Natürlich werde ich auch einiges Cris Cosmo Material dort spielen !

Eintritt frei, Grillgut selber mitbringen, Getränke gibt es dort zu nem super Deal. Ergo: KEINE kommerzielle Veranstaltung, it’s a Party, u know ?

So kommt ihr hin:

Irgendwo in Buoch in der Hauptstraße (Winnender Straße) parken und dann Richtung Bolzplatz durchfragen (Waldstraße).

Ich freu mich voll drauf, ich hoffe, einige von Euch schaffen es morgen aus der Grossstadt raus zu uns hoch aufs Kaff !!!

Ganz herzlich,

Cris

Bin mir noch nicht sicher – aber vielleicht schaff ich es auch hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.