Neues von Daniel Benjamin

Bitte – auch diejenigen die nur Daniel Benjamin gelesen haben und jetzt schon wieder wegzappen möchten (ja solche Freunde hab ich auch) – schaut euch wenigstens das Video an – ihr seit zur Zeit doch so extrem von Stop-Motion-Videos beeindruckt…

Ab 25.09. gibts das Album „There’s A Monster Under Your Deathbed“ offiziell und angeblich überall zu kaufen. Ich habs schon – und kanns inzwischen immer mehr empfehlen.  Gespannt bin ich vor allem drauf ob die Pressearbeit und Radiopromotion (die von Profis übernommen wird) so gut läuft dass es Daniel vielleicht ins Radio schafft..  Auf die nächsten drei Monate in denen er vermehrt Touren wird freu ich mich zumindest – und diese Woche fängt er schonmal Solo damit an:

Fr, 11.9. Kiste in Stuttgart
Sa, 12.9. Provisorium Nürtingen

Er spielt jeqweils im Vorprogramm von Darien Ski Team aus Berlin – ich hoff dass es mir am Freitag in die Kiste reicht. Der Soundkaiser wird wohl auch dort sein. Vielleicht trifft man sich dort ja…

Noch was – Daniel twittert seit ende Juli auch ab und zu: http://twitter.com/tanielpenjamin

3 Gedanken zu „Neues von Daniel Benjamin“

    1. Hi Ben, hät grundsätzlich richtig bock – der Termin steht auch schon sehr lang in meinem Kalender – aber ich werd höchstwahrscheinlich nicht da sein können. Ich fange nächstes Woche an umzuziehen – ab Oktober werd ich in Franken (Amberg – 50km östlich von Nürnberg) studieren – und an dem Wochenende werd ich höchstwahrscheinlich in dort sein. Falls sich meine Pläne doch noch ändern meld ich mich bei dir 😉

      LG,

      Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.