Coveralbum von Joy Electric

Joy Electric aka Ronnie Martin hat gestern auf MySpace einen ersten Song seines nächsten Albums „Favorites At Play“ veröffentlicht – und der Song macht Lust auf mehr! Das ganze Album wird aus Coverversionen von anderen Songs bestehen – in „When You Were Young“ von den Killers kann man jetzt schon reinhören. Besonders freu ich mich ja auf die electroversion von Falling Slowly, den Titelsong des Films Once, der 2008 den Oscar für den besten Song bekommen hat. Von dem Lied hab ich jetzt schon drei Versionen von Glen Hansard – aber die von Ronnie Martin wird sicher auch gut!

Hier das ganze Tracklisting:

  1. 1, 2, 3, 4
  2. Viva La Vida
  3. I Miss You
  4. Falling Slowly
  5. When You Were Young
  6. Somewhere Only We Know
  7. It Ends Tonight
  8. Decode
  9. Say It Right

So – jetzt mach ich weiter mit meinem Projekt komplette Musiksammlung durchhören. Für mehr als 50% der Songs in der Datenbank des Windows Media Players gibt es kein Datum der letzten Wiedergabe. Ich bin ja gespannt auf was ich alles so treffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.