Allen, die lust haben mitzufühlen sei September Leaves empfohlen: http://myspace.com/xseptemberleavesx
(For Real nicht anwählen, der ist noch so schön traurig!)
ich bin grad so halb emo drauf…
Kommentare
2 Kommentare zu „ich bin grad so halb emo drauf…“
-
Freakstock Techniker gesucht. Wäre das nicht was für dich? Gehts du zum FS?
-
Grundsätzlich hätte ich da schon mal lust drauf… Aber ich werde Deutschland am 18.07. für zwei Wochen mit Ziel Gardasee und Rock on the Rock-Festival verlassen – deshalb wirds mim Stock nix…

Schreibe einen Kommentar