Freakstock

langhaarschneider.net

Music. Tech. Thoughts.

ich bin grad so halb emo drauf…

Allen, die lust haben mitzufühlen sei September Leaves empfohlen: http://myspace.com/xseptemberleavesx
(For Real nicht anwählen, der ist noch so schön traurig!)

Kommentare

2 Kommentare zu „ich bin grad so halb emo drauf…“

  1. Avatar von Cedric Weber

    Freakstock Techniker gesucht. Wäre das nicht was für dich? Gehts du zum FS?

  2. Avatar von langhaarschneider

    Grundsätzlich hätte ich da schon mal lust drauf… Aber ich werde Deutschland am 18.07. für zwei Wochen mit Ziel Gardasee und Rock on the Rock-Festival verlassen – deshalb wirds mim Stock nix…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert