Prüfungen des 2. Semesters

Morgen früh fangen sie an. Zuerst ET2. Ob ich zu Mathe geh weis ich noch nicht – vielleicht sollte ich lieber elektronik und Physik lernen. nur Ca läuft glaub ich ohne größere Probleme. Info2 werd ich mir einen Tag vorher reinziehen. Das ganze theoretische Zeug nervt einfach nur. Ich hoff des passt so. Meine Hoffnungsschimmer: am 13.07., dem Tag der letzten Prüfung spielt Daniel Benjamin Umsonst und Drausen in Reutlingen – Yeah! Einen Tag spätzer ist dann Hänssler Summer Jam mit KAT (erst vor ein paar Tagen in Fellbach gesehen – HAMMER!), On a Mission (deren Homepage zur Zeit sehr dürftig ist), September Leaves (Hört sich nach chilligem Indie-Gitarren-Pop an), Danny Fresh (der ex-Scharnhäuser von W4C) und angeblich gutem BBQ. Und ein paar Tage danach an den Gardasee. Jetzt nur noch bis dahin überleben, viel Wissen in den Kopf reinpumpen und mit den gedanken noch nicht soweit abschweifen.

Wichtige Erkentniss des heutigen Tags: Vielleicht sollt ich langsam vom Konzept ein paar Tage vorher lernen reicht abweichen…

Ein Gedanke zu „Prüfungen des 2. Semesters“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.