Soundtrack zu den Prüfungswochen

Jaja, das Semester ist wieder rum – und ich bin mitten in den zwei Prüfungswochen.  Drei hab ich schon hinter mir und zwei kommen noch. Nachdem ich am Ende des letzten Semesters beim Lernen eigentlich ausschließlich die „The Black Rose EP“ von Blindside gehört habe ist diesmal was anderes dran. Jens Böttcher – und auch die Scheiben die er zusammen mit Rosenbrock veröffentlicht hat. Sind so viele richtig gute Songs, dass ich jetzt schon weis, dass ich wohl am 04.04. einige vermissen werde. Am meisten wahrscheinlich das Lied „Frieden“. Ein Duett mit Sarah Brendel. Wenn es überhaupt Songs gibt, die das Prädikat „Wunderschön“ (ich finde, das ist schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, dass dieses verliehen wird. So Schön wie ein Wunder!) verdient haben, dann
muss dieses Lied auf alle Fälle dazugehören. Diese zerbrechliche Stimme. Dieser Text…
Habe leider keine Möglichkeit im WWW gefunden wo man in dieses Lied rein hören kann. Also einfach die CD irgendwo kaufen.

So – genügend das weiterlernen rausgezögert – eine alte Klausur durcharbeiten geht heut Abend noch…

Ein Gedanke zu „Soundtrack zu den Prüfungswochen“

  1. Hallo Langhaarschneider!

    Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass Frieden auf der „Himmelherz“ zu hören ist!

    Schau doch mal auf meiner Homepage nach – zwar ist sie gerade im Aufbau, aber nach und nach wird immer mehr zu sehen sein, bis sie endlich fertig sein wird!

    Alles Liebe!

    Ines :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.