Die Fähre ist gebucht

Warum ist es nicht schon mitte/ende Juli? Wegen mir kann der Sommerurlaub starten! Hab gerade die Fähre nach England gebucht: Dünkirchen -> Dover 18.08.2008 06.01 Uhr und Dover -> Dünkirchen 27.08.2008 02.00 Uhr. So müsste es reichen vom Flevo zur Fähre, von der Fähre zu Lee Abbey, von Lee Abbey zum Greenbelt, vom Greenbelt zur Fähre, von der Fähre zur Hochzeit. Ich freu mich auf den Freizeitstress 😉

2 Gedanken zu „Die Fähre ist gebucht“

  1. ach schade, dass ich in dieser zeit grad in deutschland/nl bin. aber ist ja auch am anderen ende von england. von dover sinds laut google maps 633 km nach carlisle, also kein katzensprung. wenn wir mit unseren fahrzeugen aufs europäische festland fahren, dann nehmen wir immer die fähre von hull nach zebruegge. die überfahrt dauert aber 12 stunden oder so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.